Samstag, 6. Oktober 2012

Warteschleifentage

können manchmal so schnell schon rumgehen-wahnsinn.
Nuja wenn man bedenkt was alles passiert ist,dann brauch ich mich auch nicht zu wundern!

Der 1. Schock, dass mein Opa nun nicht mehr unter uns weilt, ist auch mit Hilfe der Alleswirdwiedergut Kügelchen verdaut.
Ich habe mich auf Grund der besonderen Situation und der Distanz von 550 km in der wir uns befinden gegen eine Teilnahme an der Beerdigung entschieden und werde für mich von hier aus Abschied nehmen. Uns nahestehende Verwandte wissen bescheid und haben großes Verständniss-alle anderen können nein sind mir egal!

Ich glaube ich habe nochmal (so traurig es klingt) eine Bestätigung erhalten, dass genau JETZT der richtige Zeitpunkt für die 2. Icsi ist.
Ein Leben geht,ein (oder zwei) neue Leben entstehen

Ich werde am Monatg ein wenig Arbeitsluft schnuppern und am Dienstag hoffentlich ein positives Ergebniss vorweisen können.
Anzeichen(könnten aber auch vom Utro kommen) kann ich ein paar bieten:
  1. Müdigkeit
  2. richtiges Kneifen im Bauch
  3. irgendwie nicht zuzuordnenden Radau im Käferbau
  4. ein klein wenig Übelkeit-aber trotzdem Hungergefühl
So und nun werde ich mich aber mal ein wenig aufhübschen und mein Männe vorsichtig zu seinem Handballspiel begleiten. Ich glaub ein wenig Ablenkung tut mir gut. Schließlich muss ich ja nicht wie verrückt auf dem Spielfeld rumhüpfen, sondern kann bequem sitzend schmunzelnd das ganze beobachten!


2 Kommentare:

  1. Mein ganz aufrichtiges und tiefes Beileid. Es ist gar nicht wichtig, wo man trauert, das muss schließlich jeder für sich selber entscheiden! Lass dir da bloß nichts einreden!

    Ich bin so gespannt auf Dienstag. Schaffst du es tatsächlich, trotz der Anzeichen nicht auf einen Früh-Test zurückzugreifen? Wahnsinn!!! Ich hoffe, dass alles glatt geht, drücke alle Daumen und fiebere mit dir!

    Alles Gute und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Ja,ich bin die Ruhe selbst und werde nicht testen(vielleicht in den zwei Stunden wo ich auf das Testergebniss warte aber doch)
      Ich fieber bei dir so richtig mit-hoffentlich piesaken die zwei dich bald wieder:)

      Löschen