Freitag, 28. Dezember 2012

nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen

Genau das haben wir uns heute auch gedacht als wir zu dem Möbelhaus unseres Vertrauens (ausnahmsweise das mit dem farbigen Stuhl) gefahren sind.
Zuerst zog es uns in die Kinderwagen und Babysitze Abteilung und wir ließen uns die verschiedenen Cosimodelle sowie Bases vorführen-nur gut dass wir jetzt wissen was wir vorher schon wussten.
Für mein kleinere Auto (in das auch der TFK passt ) brauchen wir die Bases-Praxiserprobt mit nur einem Maxicosi und ohne Base als sehr lästig empfunden (was haben die Japaner sich bei der Gurtführung auf den Rücksitzen dabei nur gedacht?!).
In der Möbelabteiling gabs soooo schöne Sachen und mein Herr T. stand auf einmal sehr zufrieden grinsend vor einem Bettchen. Bei den vielen Zettelchen sollte mal einer durchblicken-aber die nette Verkäuferin kam strahlend auf uns zu und beriet uns weiter (es war die selbe die meinen Mann mit dem Technikwissen bei den Sitzen schon begesitern konnte).
Obwohl wir nur gucken wollten, haben wir kurzen Prozess gemacht.
Kein Wunder bei dem Schnäppchen (Ausverkauf weil P...i die Bohrungen bei den neuen Modellen anders setzt und Mehrwertsteuer geschenkt)!!!
Ab Kalenderwoche 2 sind wir stolze Besitzer zweier Babybettchen sowie einer Wickelkommode der Firma P...i.
Ja gut ,manch einer meint es könnte etwas früh sein für diese Anschaffung,aber was wir haben haben wir!
Es wird noch genug auf uns zukommen-da lohnt sich das Schnäppchenjagen auch wenn es diesmal ein Zufall war :-)



3 Kommentare:

  1. sehr schöne Möbel und sehr robust. Was nicht unwichtig sein kann, wenn vielleicht ein kleiner Hero kommt ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was man hat das hat man. Und Möbel sind ja durchaus eine wichtige Sache. Traumschnäppchen würde ich auch immer mitnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch nicht früh. Da kommen ja noch eeetliche Sachen die man anschaffen muss und man trifft ja auch nicht alle Tage auf ein Schnäpchen.
    Wir haben unsere Maxi Cosis ebenfalls im Sale gekauft und da war ich gerade 8 Wochen schwanger und wusste dass es Zwillinge werden ;)
    Alles richtig gemacht! ...und schön ausgesucht, gefallen mir richtig gut ;)
    Liebste Grüße und guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen