Donnerstag, 3. Januar 2013

4. Vorsorgetermin

Das Schöne unsren beiden Krümeln gehts gut,sie kuscheln sich aneinenader-eines in Schädellage und  das andre in Beckenendlage.
Mittlerweile sind sie zu groß um vollständig auf das Ulltraschallbildchen zu passen.
Uns allen gehts gut und das dies auch so bleibt zähle ich nun zu dem Kreis der Beschäftigungsverbotenen.
Wie ich das finde weiß ich noch nicht-ist noch alles zu frisch und im ersten Moment macht sich eigentlich eher ein wenig wehmütige Stimmung breit.
Ich weiß es ist zum Schutz und bestimmt auch sehr gut so,aber... Wir sehen was die nächsten Tage so bringen!
Das Schöne ich darf es mir jetzt wieder gutgehen lassen wenn es sein darf auch im Thermalbad und in der Sauna-hauptsache der Kopf entspannt . 50% des Befindens und der Wehwehchen sind bei mir nämlich Kopfgesteuert~ O Ton Gyn. Ich glaube ihm und vertraue ihm da mal sehr.
Vielleicht bekommen wir beim nächsten großen Termin in 3 Wochen dann auch ein Outing. 
Aber egal ob Junge oder Mädchen wir haben euch lieb!

2 Kommentare:

  1. Oh, toll dass mit den beiden alles okay ist. Und wenn das BV sein muss, dann mach dir ein paar schöne Wochen und genieße die Zeit die du für dich hast...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer schön wenn man die Beiden sehen darf. <3 Du wirst dich schnell ans Beschäftigungsverbot gewöhnen. Schließlich gibt es so viel vorzubereiten... ;)

    AntwortenLöschen