Sonntag, 17. Februar 2013

Klopf,klopf...herein :-)


Immer deutlicher klopfen unsere zwei bei mir an und es ist so schön.
Seit dem Krankenhausaufenthalt wurde aus dem anfänglichen zaghaften ploppen ein klopfen~ teilweise spürbar und sogar sichbar von außen! Herr T freut sich abends beim Baucheinölen und ich freue mich über die Lebensklopfzeichen.
Jetzt schon haben sie unterschiedliche Zeiten in denen sie aktiv sind- da sind wir mal auf später gespannt.
Seit heut Mittag stehen auch die Möbel im Kinderzimmer an Ort und Stelle- nur der Austausch der kaputte Schublade lässt noch auf sich warten. Matratzen liegen zum auslüften bereit und der Schrank wartet aufs entmisten und dann entsprechenedes befüllen. Dies und ein bißchen Bilderbasteln sowie Gardinen anbringen werden wohl nächste Woche anstehen. Und noch etwas steht an: ein vorerst letzter Besuch in der Heimat. Einmal noch Freunde und Familie treffen bevor wir dann das nächste Mal als eigene Familie anreisen werden- ich freue mich und hoffe das Frau Holle bis zum Wochenende mal Urlaub macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen