Montag, 4. Februar 2013

Schwanger+grippaler Infekt = Krankenhaus

Nach 3 Nächten Einzelhaft- Aufenthalt im Krankenhaus sind wir wieder zuhause.
Lieselotte und Fridolin wurden gleich mal bei der Einweisung untersucht und sie waren quicklebendig- nur Muttis Kreislauf und das Immunsystem machten schlapp!
Aber dank der Infusionen, Hustensäften,beruhigenden Worte der Nachtschwester, dem Ausruhen und dem vielen Trinken ging es dann wieder bergauf mit mir und bergab mit der Tempi. Seit gestern Abend schlafen und wuseln wir wieder zuhause rum.

Ein Gutes hatte es aber- wir wissen jetzt in welchen Krankenhaus wir unseren Beiden zur Welt bringen wollen und haben den Kreissaal und einen Untersuchungsraum sowie die Station und ein Teil vom Personal schonmal gesehen.

So,nun aber erstmal wieder genug der Buchstaben-die zweite erholsame Nacht im eigenen Bettchen steht bevor!

13 Kommentare:

  1. Da war ich wohl nicht allein. :) Hoffe, du bist wieder fit?

    AntwortenLöschen
  2. I must thank you for the efforts you've put in penning this blog. I'm hoping to view the same high-grade blog posts
    by you later on as well. In truth, your creative writing abilities has encouraged me to get my own,
    personal blog now ;)

    my blog - alberta mortgage broker license

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Informationen, die Grüße Erfolg hat immer vermittelt ^ ___ ^

    AntwortenLöschen