Sonntag, 3. März 2013

Wir werden Tragetucheltern

Jedenfalls wenn es nach unserer Erkenntniss der gestrigen Trageberatung geht.
Nach mehr als 2 1/2  Stunden Beratung, ausgiebigem Klönen, Ausprobieren der verschiedenen Tragehilfen mit Übungsbaby natürlich sowie binden der Tücher steht für uns fest- wir schaffen uns zunächst mal zwei Tragtücher an.
Die nächsten ebay Abende, Basare und Secondhandlädenshoppingtage sind mir sicher :-) Und erst wenn es da nix zu ergattern gibt, wird es auf ganz neue Tücher hinauslaufen.
Klar bedarf es am Anfang Übung- abler was nicht wenn man Neueltern wird und das dann auch noch gleich im Doppelpack?
Erst im Alltag wird sich dann zeigen wie oft wir den Kinderwagen zusammegklappt lassen werden (wie vieles andere praktische oder unpraktische dann auch) und ob die Kinder das Angebot dankend annehmen werden!

Ich bin sooo froh dass sich wieder einmal eine Einigkeit ergeben hat ohne, dass der Mann und ich uns vorher groß drüber unterhalten haben!
Wir werden Eltern und wir werden vieles einfach gemeinsam schaffen können!!!



2 Kommentare:

  1. Oh ja das denke ich auch!

    Tragen find ich toll, werde ich auch irgendwann machen! Es hat eigentlich nur Vorteile!

    AntwortenLöschen