Montag, 19. Januar 2015

Innehalten

Es gibt Tage,da hab ich das Gefühl alles lief verkehrt-obwohl nur ein paar Situationen etwas "daneben"gingen.
Darum hab ich heute einfach mal bewusst geschaut was es zu genießen gab:
~nach holpriger Nacht,schlief mein Maya Mäuschen doch nochmal neben mir ein und Henric erwachte auch erst später nachdem er ganz in der Früh Mamas warme Kuschelhöhle verlassen musste.
Wir ruhten somit etwas länger und starteten später in den Tag.
~ der Papa kam früher nach hause
~ überhaupt nicht knatschig beendete der kleine Herr seinen Mittagsschlaf und bestaunte den Schneeflockentanz
~ das Mayamäuschen aß eine große Portion nicht fleischiges
~ und zum Schluss schlief sie nach mehr als 1,1/4 Stunde Einschlafbegleitung dann doch seelig ein

Nichts wirklich Weltbewegendes,aber für meine Mamaseele unheimlich Schönes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen